Sicherheitsfacherrichter und Planungsgesellschaft
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SERVICE UND SUPPORT FÜR IHRE SICHERHEITSANLAGEN

Damit Ihre Sicherheitsanlagen in Funktion bleiben und die herstellerseitige Gewährleistung greift, empfehlen wir die fachmännische Wartung Ihrer Sicherheitstechnik durch ein qualifiziertes Fachunternehmen.

Insbesondere bei digitalen Schließanlagen oder Zutrittskontrollsystemen muss neben der korrekten Funktion der Hardware auch die Revision und Dokumentation der Programmier- und Verwaltungssoftware sichergestellt sein.

Unsere Soft- und Hardware-Profis unterstützen Sie gerne herstellerübergreifend und führen sämtliche Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten durch.

keycept service techniker

SUPPORT- MODELLE

Je nach Sicherheitsanlage und Anspruch stehen Ihnen bei Keycept unterschiedliche Support- und Preis-Modelle zur Verfügung. Für alle digitalen Produkte aus unserem Portfolio bieten wir für Privat- und Geschäftskunden individuelle Wartungs- und Support-Modelle an. Von der klassischen Instandhaltung und Instandsetzung bis zur Software-Administration mit 24-Stunden-Support-Hotline. 

KEYCEPT STARTER
Für kleine bis mittelgroße Anlagen
  • Inspektion & Wartung (Hardware)
  • Service & Instandsetzung (Hardware)
  • Telefonsupport (Soft- und Hardware)
  • Software-Support / Software-Wartung
  • 24-Stunden-Notdienst
KEYCEPT ADVANCED
Für mittelgroße bis große Anlagen
  • Inspektion & Wartung (Hardware)
  • Service & Instandsetzung (Hardware)
  • Telefonsupport (Soft- und Hardware)
  • Software-Support / Software-Wartung
  • 24-Stunden-Notdienst
KEYCEPT ENTERPRICE
Für große serverbasierte Anlagen
  • Inspektion & Wartung (Hardware)
  • Service & Instandsetzung (Hardware)
  • Telefonsupport (Soft- und Hardware)
  • Software-Support / Software-Wartung
  • 24-Stunden-Notdienst

Wartungsverträge

Nach Inbetriebnahme einer Sicherheitsanlage durch Keycept haben Sie die Möglichkeit, einen individuellen Wartungsvertrag mit uns zu vereinbaren. Gemeinsam mit unseren Fachberatern legen Sie fest, welches Service-Modell für Sie oder Ihrem Unternehmen in Frage kommt.

Mit einem transparenten Support-Modell von Keycept haben Sie immer im Überblick, welche Leistungen Ihnen zur Verfügung stehen. Unsere Wartungsverträge werden entweder mit festgelegten Pauschalsätzen oder nach einzelnen Leistungen angefertigt.  Ein Upgrade auf eine höhere Support-Stufe ist jederzeit und ohne viel Aufwand möglich.

Neben klassischen jährlichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Ihrer Hardware, kann ein Support auch zudem per Telefon, Fernwartung (TeamViewer), per Email sowie einer direkten Betreuung vor Ort vereinbart werden.

Support-on-demand

Sofern Sie mit uns keinen Wartungsvertrag vereinbart haben, helfen Ihnen unser Support selbstverständlich trotzdem weiter. Sie können uns jederzeit Telefonisch oder per Email bei Rückfragen oder einer Hilfestellung kontaktieren. Auch bei Sicherheitstechnik die nicht von uns Installiert wurde, stehen wir Ihnen als Dienstleister gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Sicherheitsanlagen von externen Errichtern eine lückenlose Dokumentation benötigen. Nur so können wir Ihnen schnell und effizient helfen. Sofern Ihnen die Dokumentations- und Revisionsunterlagen nicht vorliegen, bieten wir Ihnen gerne die Erstellung neuer Unterlagen an.

Die Abrechnung unseres Supports-on-demand erfolgt nach unseren regulären Stundensätzen. Sie erhalten vorab zu Kalkulationszwecken ein eine Kostenschätzung.